View Full Version : (German) Suche ne dt. Anleitung?
Hallo ich bin neu hier und hab mir ma die neuste Version von nurfed_hud nurfed_combat usw. gezogen.
So jetz is ja diese Standart HP und MANA Leiste da. Es gibt sicher schlimmeres jedoch würd ichs doch ganz gern anders haben. Mein englisch is nich übel jedoch versteh ich nur die hälfte der Anleitungen ;)
Desshalb meine Frage kennt jemand ne deutsche Anleitung zu dem Add on oda kann hier ma n bissle wad erläutern? :rolleyes:
Wär echt nett.
MfG N!C
evilhyde
11-08-2006, 02:04 PM
Also wie ich dich verstehe sucht du ein neues HUD ?
Am besten schaust mal in das Forum hier: http://forums.nurfed.com/forumdisplay.php?f=23
da sind dann viele Themen mit angefügten Downloadlinks den Inhalt musst du meistens nur in deinen Interface/Addons Ordner kopieren sofern nichts anderes angegeben ist.
mfg evil
Dass mit dem Link....naja ich hab mich heir im Forum schon gründlich durchgesehen^^
Hm ne ich such kein neues HUD, kann sein das ich mich bissle unverständlich ausgedrückt hab sorry^^.
Es geht mir mehr um die Energie Balken an den Seiten vom Char. Die mit der neusten Version von nurfed_hud mitkommen (ich glaub soga mit neuen Texturen oda so stand da wad). Da es ingame keine richtigen Options gibt sondern ledeglich die Farben usw einstellbar sind, muss man wohl n diesa einen Log File oda so da rumspielen, davon hab ich jedoch nich grad viel Ahnung :D (also zB statt diesem komischem Muster da, ein Ring oda so).
P.S: Ich hab mir ma dieses Drachenmuster von dem Forum hier gesaugt. Doch damit schmeissta mir ständig sone Fehlermeldung rein, kann auch sein das ich da was falsch gemacht hab, ich hab halt aus dem nurfed_hud Ordner die Log File und diesen komischen Ordner da gelöscht und dann die aus dem Download reingehauen. Wad hab ich da bloß wieda falsch gemacht? :o
MfG N!C
Edit: Ich hab grad gesehen dass mit dem Error hattest du auch schonma...wie hast dus denn gelöst? Genau dieses Prob hab ich auch mit dem Twin Dragons....aba nich nur da...einfach bei jedem neuen Layout^^
Boah ich bekomm die krätze...egal in welches Forum ich reinschreib es kommen keine Antworten...zum kotzen. :mad: :confused: :mad:
dirken
11-09-2006, 04:57 PM
Deutsche sind Scheiße.
Alienbasecamp
11-10-2006, 02:47 AM
.S: Ich hab mir ma dieses Drachenmuster von dem Forum hier gesaugt. Doch damit schmeissta mir ständig sone Fehlermeldung rein, kann auch sein das ich da was falsch gemacht hab, ich hab halt aus dem nurfed_hud Ordner die Log File und diesen komischen Ordner da gelöscht und dann die aus dem Download reingehauen. Wad hab ich da bloß wieda falsch gemacht?
Eigentlich muss man die Dateien nur herüberkopieren und sollte vorher auch nichts dort löschen, d.h. man entpackt das NurfedUI aus der Zip Datei, lädt sich die Custom Texturen (z.B. Twin Dragons) herunter, und kopiert diese Custom Dateien dann einfach in den Nurfed_Hud Ordner und lässt dabei etwaige Dateien falls nötig schlichtweg überschreiben.
evilhyde
11-10-2006, 06:46 AM
Also wenn du auf meinen Fehler mit dem Memnok Hud anspielst muss ich dir sagen der kann nur behoben werden wenn man eine ganz alte Version von Nurfed benutzt. Mit der neuen Patch 1.12 ist das Hud unkompatiebel.
Aso....ja ich hab se ja übschrieben....
Jetz weiss ich warums nich geht^^ Danke...leida weiss ich noch imma nich wie ichs einstellen kann....is irgendwie langsam nervig diese merkwürdigen Leisten. :)
Zourmyth
11-12-2006, 03:15 AM
ich verstehe dich leider weder auf deutsch noch englisch drum kann ich dir auch nicht helfen ^^
Margus
11-12-2006, 04:05 AM
troll
lol ey man was gibs n jetz dadran nich zu verstehen bitte :eek: ....ich hab mich schon so deutlich wie möglich ausgedrückt....bessa gehts numa nich sorry....:mad: